.

HOCHZEITEN

Eure Liebesgeschichte ist einzigartig und genauso soll eure Hochzeit sein. Sie wird der erste Tag eines neues Abendteuers und jeder Moment sollte genossen werden. Seid bereit Traditionen zu hinterfragen, statt das zu tun, was erwartet wird. Stellt euch die Frage: Was ist euch wichtig und was macht für euch keinen Sinn? Gestaltet eure Hochzeit nach euren Vorstellungen.

Wir lieben Paare, die sich trauen anders zu sein und über den Tellerrand zu blicken. Die mit uns bei einem Kaffee über das Leben quatschen. Die nicht wahllos der Menge hinterher rennen, sondern mit Liebe ihren eigenen Weg gehen. Die nicht einfach einen Fotografen wollen, sondern uns an ihrem besonderen Tag, ihre echte Liebe und wahre Momente festhalten lassen.

 

„Für uns war es einfach perfekt, wie ihr uns in dieser wichtigen Zeit begleitet habt und
uns neben dem Fotografieren auch noch mit Rat und Tat zur Seite standet. Ihr seid nicht nur als
Fotografen eine Wucht, sondern auch wirklich herzliche und witzige Menschen – kurzum:
Wir hätten uns niemand besseren aussuchen können! :)“

{kathi & tino}

 

lust auf mehr?

Hier geht’s zum Blog mit vielen weiteren Fotos.