aylin & marvins hochzeit in isernhagen

Aylin und Marvin haben sich für eine kleine Sommerhochzeit mit den engsten Freunden und Verwandten entschieden. Solch kleine Trauungen sind einfach super schön. Entpannt und in gemütlicher Atmosphäre kann man so den Tag in kleiner Runde genießen. Geheiratet haben die Beiden im Standesamt Isernhagen. Nie zuvor haben wir es erlebt, dass der Standesbeamte beim großen Moment des Kusses zur Seite geht. Das war für uns schon eine willkommene Seltenheit. Die Zeremonie war liebevoll und romantisch. Später haben wir die Hochzeitsportraits im Park, mit den verschiedensten Hintergründen gemacht. Wie immer war diese Stunde einfach nur klasse. Wir konnten uns alle super entspannen und dabei entstanden diese tollen Fotos. Gratulation auch zum Nachwuchs  – es müsste nun jeder Zeit soweit sein, dass Aylin und Marvin ihr neues Familienmitglied begrüßen dürfen. Wir haben uns sehr gefreut ein Teil eures Abenteuers gewesen zu sein.

„Let us always meet each other with smile, for the smile is the beginning of love.“ – Mother Teresa

 

Fotograf Celle, Hochzeitsfotograf Hamburg, Celle, Bremen, Hamburg, Nienburg, Celle, Fotograf Cuxhaven, Hannover, Celle, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle Fotograf Celle, Hochzeitsfotograf Hamburg, Celle, Bremen, Hamburg, Nienburg, Celle, Fotograf Cuxhaven, Hannover, Celle, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle