BOHO WINTER BRIDE SNEAK PEEK

Als Hochzeitsfotografen sehen wir sehr viele ‚cookie cutter‘ Hochzeiten. Die gleichen Traditionen, der gleiche Ablauf, das gleiche Kleid. Wenn wir dann eine Braut fotografieren können, die etwas anders ist, leuchtet unser Fotografenherz. Nicht falsch verstehen, ich will nicht damit sagen, dass ’normale‘ Hochzeiten nicht schön sind, das sind sie nämlich definitiv. Aber manchmal macht es einfach Spaß über den Tellerrand zu schauen und so richtig kreativ zu sein! Also haben wir beschlossen euch zu beweisen das ‚anders‘ pure Magie sein kann. Unser gestyltes Winter Braut Shooting zeigt drei ganz fantastische elegante jedoch schlichte Kleider und beweisen, dass man nicht das tun muss, was andere tun. Ein kleines bisschen Geduld müssen wir jedoch noch haben. In der Zwischenzeit habe ich dieses Foto in den Blog geschmuggelt. ;)

Wir können es kaum erwarten den Rest zu zeigen!

Hochzeitsfotograf Celle, Hamburg, Nienburg, Winsen, Fotograf Cuxhaven, Hannover, Celle, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle