DIE NEUEN.

cover-“If we could live happy and healthy lives without harming others, why wouldn’t we?“ – (Edgar’s Mission, Australia)


Wer uns kennt, weiß, wie sehr wir die Natur lieben. Letztes Jahr haben wir beschlossen, uns von Plastik zu verabschieden und uns stattdessen für wiederverwendbare USB Sticks mit einer umweltfreundlichen Holzveredelung entschieden. Sie sehen nicht nur stylish aus, sondern haben dazu noch genug Platz für eure Bildeck-Fotos, Dateien und auch Schnappschüsse von Freunden, um eure Hochzeitserinnerungen in einem Datenträger sorgsam aufzubewahren. Für 2016 haben wir uns für einen hellen und freundlichen Stoff entschieden. Aus Diesem werden unsere neuen USB Säckchen sowie die Schutzhüllen der Fotobücher liebevoll per Hand genäht. Jedes ein Unikat und sorgfältig für euch verpackt.

DSC_2086- DSC_2083-DSC_2094-DSC_2093- DSC_2089-DSC_2087-