‚JA‘ AUF ITALIENISCH

Eine Hochzeit unter freiem Himmel mit warmen Sonnenstrahlen und entspannter Atmosphäre. Genau das wollten wir, seit wir uns mit unserer eigenen Hochzeit beschäftigt haben. Nach langem suchen und rechnen sind wir über eine kleine und gemütliche Villa in mitten von Italien gestolpert. Die Villa wird von einer typischen italienischen Familie seit vielen Jahren bewirtschaftet und liegt in der wundervollen Toskana. Unzählige Emails, Skypesessions und Telefonaten später war es dann soweit, wir stiegen am 06.06.2015 in das Flugzeug und reisten nach Italien, in die Toskana. Bis auf 2, waren wir die Letzten, die in der Villa La Capitata angekommen waren und die Einzigen, die mit dem Flugzeug anreisten, ausgenommen unsere Gäste aus Australien. Den kommenden Tag schliefen wir aus und begannen den Sonntag sehr ruhig. Mittags schnappte sich Nicole ihre Mädels und ich meine Jungs, um die letzten Stunden in Freiheit zu genießen. Die Mädels gingen spazieren und hatten ein Bridal lunch und wir Jungs, joar, wir tranken ein Bierchen oder ein Käffchen und kehrten später in eine Eisdiele ein. Als wir alle am frühen Abend zurückkehrten, haben wir erste Vorbereitungen für unseren Hochzeitstag getroffen. Nicole band die ersten Blumen und ich sprang, wie soll es auch anders sein, in den Pool. Nun war es soweit. Der Tag auf den wir sehr lange gewartet haben, war gekommen. Trotz ein paar Regentropfen, die unsere Zeremonie etwas verzögert haben, hätte der Tag nicht schöner sein können. Es war rustikal, entspannt und einfach nur klasse. Umgeben von Menschen die extra für uns so weit angereist sind, haben wir den Tag bis in die Nacht feiern können. Die folgenden Fotos haben wir selbst gemacht, da uns leider kurz vor der Hochzeit unser Fotograf enttäuscht hat. Aber es war ein Projekt mit vollem Erfolg.

„I don’t know if life is greater than death, but love is more than either.“

Hochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf CelleHochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf CelleHochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf CelleHochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf CelleHochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf CelleHochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf CelleHochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf CelleHochzeitsfotografie, Fotograf Florenz, Toskana, Fotograf Italien, Bildeck, Fotografie Niedersachsen, Hochzeitsfotograf Celle

Vielen Dank an das wundervolle Team von Gattotigre Wedding Videography für das traumhaft schöne Video. Es ist ein Erinnerung für die Ewigkeit!

photography: Bildeck Fotografie // videography: Gattotigre Wedding Videography // venue: Villa la Capitata, Tuscany, Italy // floral design: provided by the team of La Capitata, arranged by bride // wedding dress: custom design by bride // hair: Adrienne Hairstylist // make up: by bride and her best friend // groom suit: Sarar // rings: custom design Michael Hill Australia //  invitations+paper goods: made by bride and groom // catering & cake: Villa la Capitata