MENSCHLICHES IN SCHWARZ WEIß.

Seit einigen Wochen fotografiere ich wieder mir meiner analogen Nikon. Es ist eine tolle Kamera die F3. Schnell waren neue Filme und neue Filmchemie bestellt. Als alles angekommen war, ging es dann auch schon raus in die Celler Altstadt. Ich fotografierte Menschen, einfach so. Abends, als der Film verschossen war, entwickelte ich den Film und ließ ihn über Nacht trocknen. Eingescannt und in Lightroom importiert, verkleinert und fertig. Die Bilder habe ich bewusst nicht angepasst, nichts gestempelt – sie sind quasi direkt aus der Kamera hier in den Blog gelandet. In den kommenden Tagen werde ich all meinen Mut zusammennehmen und ein paar Portraits schießen. Darauf bin ich jetzt schon sehr gespannt.

Analog, Analogfotografie, Nikon, F3, Rauschen, Celle, Schwarz, Weiß, ISO, ILFORD Analog, Analogfotografie, Nikon, F3, Rauschen, Celle, Schwarz, Weiß, ISO, ILFORD Analog, Analogfotografie, Nikon, F3, Rauschen, Celle, Schwarz, Weiß, ISO, ILFORD Analog, Analogfotografie, Nikon, F3, Rauschen, Celle, Schwarz, Weiß, ISO, ILFORD Analog, Analogfotografie, Nikon, F3, Rauschen, Celle, Schwarz, Weiß, ISO, ILFORD