THW OV CELLE

Am 27.11.2014 durfte ich Portraits des in Celle ansässigen THW fertigen. Dazu packte ich mein Fotokrempel ein fuhr zu deren Sitz. Nach sehr kurzer Suche nach Hammer und Sichel Nagel, gelang es uns den schwarzen Hintergrundstoff an eine der zahlreich vorhandenen Wand zu befestigen. Kurzerhand wurden die Softboxen aufgebaut und eingeschaltet um auf Betriebstemperatur zu kommen. Ja, dann ging es auch schon los. Jeder THW’ler musste vorher mit seiner Unterschrift einwilligen, dass ich ein Portrait von ihm aufnehmen darf. Die Fotos waren am Ende schnell auf die Speicherkarte verbracht worden, sodass ziemlich zügig die Pizza bestellt werden konnte. Nom nom. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem THW OV Celle.
PS: Für die teilweise roten Nasen kann ich nichts. Ich habe im Vorfeld darüber aufgeklärt, da es draußen recht frisch war.

Anna-Doreen-Gauger Annette-Sander Benjamin-Schwarz Christian-Stollmeier Jeannine-Helmig Mirco-Klingebiel Niklas-Hagel Patrick-Urbat Ralf-Welschoff Stefan-Lienerth Stephan-Michel Till-Falzmann Tobias-Klose Torben-Fähse

EHRENAMTLICHES. | Bildeck · Portrait & Hochzeitsfotografie · Celle · Hannover · Deutschland & International : 08:51 Mai 10, 2015
[…] zu tun. Wer es mitbekommen hat, ich habe bereits im November vergangenen Jahres das THW OV Celle fotografiert. Andere Hilfsorganisationen wie die Freiwillige Feuerwehr Hambühren und die Celle […]

Kommentare sind geschlossen.