SOMMERSAMSTAG

Lang ist es her, sehr lang. Markus (ein guter Fotografenkumpel) und ich durften an einem warmen Sommersamstag die liebe Lena fotografieren. Das es an diesem Tag regnete und wir nur unter dem Blätterdach der Bäume trockene Stellen fanden, kann man auf den Bildern nur schwer erkennen. Daher hatten wir kaum Zeit uns so richtig kennenzulernen um dann völlig entspannt Portraits zu schießen. Kaum hatten wir die ersten paar Fotos gemacht, begann es zu regnen. Schade eigentlich. Bisher haben wir es nicht wieder geschafft, uns ein zweites Mal zu treffen. Danke Lena und danke Markus.

Portraitfotografie, Celle, Fotograf, BildeckPortraitfotografie, Celle, Fotograf, BildeckPortraitfotografie, Celle, Fotograf, BildeckPortraitfotografie, Celle, Fotograf, BildeckPortraitfotografie, Celle, Fotograf, BildeckPortraitfotografie, Celle, Fotograf, Bildeck