GAFFENDE MCDONALD’S KUNDEN

Gestern traf ich mich mit Huyen in Hildesheim für ein paar Fotos. Ich wollte nämlich einfach aus Lust Portraits schießen, ohne Zwang und zahlendem Kundendruck, der von mir am Ende das perfekte Produkt fordert. Einfach ein lockeres Shooting, mit netten Gesprächen und Spaß. Um ehrlich zu sein, tat das mir richtig gut gestern. Ja, ich kann noch fotografieren. Als Location diente uns der Hafen in Hildesheim. Es gab viele verschiedene Hintergründe und zum Teil auch Untergründe und überall war es gleich kalt. Die Rede ist von knappen -2 Grad, welche mir mein Auto verriet. Dem entsprechend wechselten wir sehr schnell und oft die Location. Nachdem Huyen ziemlich frostig aussah, meine Hände eingefroren waren und Martin, der mich begleitete, auch meinte es sei zu kalt, schlug ich vor ins Mc Donald’s um die Ecke zu fahren, weil das Mc Café immer gut eingerichtet ist. Dort angekommen schmiss ich eine Runde koffeinhaltige Getränke. Später rückten wir die Möbel des Mc Café so zu recht, dass wir ‚arbeiten‘ konnten. Arbeiten in einem Mc Donald’s. Das hatte ich bisher auch noch nicht. Andere Kunden wagten immer wieder einen Blick zu uns, fanden das aber offenbar nicht weiter störend. Die Mitarbeiter des Restaurants mit dem goldenen M nahmen unser Treiben wahr denke ich, dennoch hat keiner geschimpft. Als ich meinen 2. Kaffee bestellte, grinste mich die Dame in Dienstuniform hinter dem Tresen nett an. Schien also alles in Ordnung zu sein. Wie lustig das ausgesehen haben muss. Also, wenn man es nicht übertreibt, eignet sich das Mc Cafe für ein mini kleines Shooting. Eigentlich müsste ich eher schreiben – eignet sich für ein paar Fotos. Denn von Shooting kann man natürlich nicht sprechen.

Portraitfotografie, Celle, Fotograf, Bildeck, HildesheimPortraitfotografie, Celle, Fotograf, Bildeck, Hildesheim Portraitfotografie, Celle, Fotograf, Bildeck, Hildesheim Portraitfotografie, Celle, Fotograf, Bildeck, Hildesheim Portraitfotografie, Celle, Fotograf, Bildeck, Hildesheim Portraitfotografie, Celle, Fotograf, Bildeck, HildesheimPortraitfotografie, Celle, Fotograf, Bildeck, Hildesheim

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen.
Huyen - HildesheimHuyen - Hildesheim Huyen - Hildesheim