DER VERSUCH.

Hey liebe Fotogemeinde. Ich habe mich in den letzten Tagen mit Fotos anderer Fotografen beschäftigt und bin dadurch über einige Videotutorials gestolpert. Da meine erweiterten Kenntnisse, was Photoshop angeht, denkbar gering sind, kommen diese Tutorials echt gelegen. In den Videos wurde erklärt, wie man einfach Filtereffekte einbaut und ‚moderne‘ Farblooks setzt. Bei meinem ersten Test konnte ich einiges umsetzen und bin zu dem unten gezeigten Ergebnis gekommen. Für’s erste Mal kann es sich doch sehen lassen. Ob ich diese Art von Fotobearbeitung dauerhaft anwende, mag ich zu bezweifeln. Denn unterm Strich macht es schon ein wenig mehr Arbeit. Ohne die Annika und Markus wäre diese Bild nicht zu Stande gekommen. Recht vielen Dank dafür.Vorher-Nachher-Blog-AnnikaBIL_1125-Bearbeitet2