HEUTE GEHT’S UM GLAMOUR

Heute durfte ich wieder Melina fotografieren und dabei drehte sich alles um das Thema ‚Glamour‘. Neue Haare, neues Kleid, neue Schminke. Natürlich krabbelte es da bei mir unter den Fingernägeln und mit voller Vorfreude begrüßte ich sie an meiner Haustür. Schnell war das Wohnzimmer umgeräumt und schon ging es los. Nach 4 Stunden waren wir fertig.
Bei Glamourshootings laufen die Dinge alle ein bisschen anders. Hier wird richtig professionelles Make Up aufgetragen, die Haare werden gestylt und jedes Outfit passend ausgewählt. Die Posen sind alle sanfter und eleganter. Auf jedes kleinste Haar wird geachtet, sodass am Ende eine Reihe von einzigartigen Bildern entsteht. Wer sich einmal wie ein Cover Model fühlen will, sollte diese Erfahrung auf alle Fälle gemacht haben. Glamourshootings sind nämlich nicht nur für Filmstars.

Hier ein kleiner Einblick.

BIL_2005A

a

BIL_1903

DSC_1989

Fred : 11:11 Mai 27, 2014
Hallo, das sind ja sehr schöne Bilder.....LG Fred

Kommentare sind geschlossen.