FOTOSCHNIPSEL

Nicole und ich waren heute in Hannover unterwegs und genossen das schöne Wetter und die Sonne. Ungefähr 5 Brautpaare tummelten sich vor dem Rathaus und wurden fotografisch von Menschen begleitet, die mit ihren dicken Kameras bei direktem Sonnenlicht mit Blitz fotografierten. Hm dachte ich – wozu? Ich werde es wohl nie herausfinden. Amüsant war es alle mal. Wenig später ging es weiter zum ansässigen Maschsee. Und da heute Hannover 96 gegen den Sportverein aus Hamburg spielte, hingen fast überall die Fahnen des Clubs aus Hannover. Unter dem vielen Schwarz-Grün mischten sich auch friedlich die Farben blau-weiß. Nun hier die Schnipsel meiner Runde heute.

BIL_0120-Bearbeitet-Blog BIL_0151-Bearbeitet-Blog BIL_0154-Bearbeitet-Blog BIL_0157-Bearbeitet-Blog BIL_0159-Bearbeitet-Blog BIL_0186-Bearbeitet-Blog