EIN IKEA STUHL ZURÜCK IM WALD

Kira-Cover

The earth has music for those who listen.” – (George Santayana)


Letzten Samstag konnte ich endlich mal eine Idee umsetzen. Und zwar wollte ich schon immer mal mit einem Stuhl durch den Wald ziehen und dunkle Ecken suchen. Gesagt, getan. Es war doch recht frisch, das Wetter eher mies und die Sonne in dicken Wolken eingehüllt. Schlicht weg bescheidenes Wetter also. Egal. Kira war bereit, sich vor die Kamera auf einen klapprigen, alten, aber dennoch stabilen Ikea Stuhl zu setzen. Danke dir für die Geduld und das ständige an- und ausziehen deiner Jacke Kira. Unterstützt wurden wir von dem Tee- und Keksträger Jan und natürlich von Nicole. Für alle, denen es vielleicht interessiert, es gab schwarzen Tee.

 Kira-Blog Kira-Blog Kira-BlogKira-Blog Kira-Blog

Yasemin104 : 10:41 März 5, 2014
Sind schöne Fotos :) Und schwarzer Tee ist sehr lecker ;)
    Steven Stephan : 12:13 März 5, 2014
    Danke dir Yasemin :D
Robert Lemm : 18:52 März 5, 2014
Eine super Idee und sehr schöne Fotos!

Kommentare sind geschlossen.