SPONGEBOB SOCKEN DÜRFEN WIEDER GEZEIGT WERDEN

2014. 2 Tage ist der Jahreswechsel schon her. Wenn man etwas nach vorn denkt, dann ist bald wieder Frühling, dann kommt der Sommer und schwups muss man sich wieder Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Doch soweit möchte ich jetzt noch nicht vorgreifen und freue mich auf die kommende Hochzeitssaison. Jetzt beginnt so langsam wieder die Zeit, dass man sich auf den großen Tag vorbereitet, Gästelisten schreibt, viele Probeessen in sich hinein mampft und langsam die Fühler nach einen guten Fotografen ausstreckt. Für uns ist es immer wieder ein tolles Gefühl, Hochzeitspaare zu begeistern. Und das beginnt bereits bei dem 1. Treffen an und endet mit einer schönen DVD im Player. Und so soll es sein.
Für unsere zukünftigen Brautpaare sei gesagt, das wir nicht nur langweilige Posen fotografieren, sondern auch nicht alltägliche Darstellungen festhalten. Es wird nie langweilig, versprochen. Wir achten auch auf jedes kleinste Detail, manchmal nervig, aber unumgänglich. Es ist nicht unsere Schuld, dass SpongeBob Socken zum Vorschein kommen. Ständig wird der Brautstrauß geklaut. Tja, was muss, dass muss. Am Ende sind wir dann doch alle Stolz auf das Ergebnis.

Endlich geht es wieder los.Endlich geht es wieder los.Endlich geht es wieder los.Endlich geht es wieder los.Endlich geht es wieder los.Endlich geht es wieder los. Endlich geht es wieder los. Endlich geht es wieder los. Endlich geht es wieder los. Endlich geht es wieder los.

Yasemin104 : 10:01 Januar 9, 2014
Klasse Fotos und die Spongebob-Socken sind schon witzig :D

Kommentare sind geschlossen.