MÜNCHEN. FREIHEIT, ODER SO

Schon wieder durchstöbere ich mein Fotoarchiv und fand eben diese beiden Serien aus München. Ich war 2012 dort für mehrere Wochen zu Gast. Genaustens erinnere ich mich an den Verkehr erinnern, an das schöne und warme Wetter, an die Menschen, die dort leben und an die Münchener Freiheit. Bis auf den Verkehr und den ellenlangen Staus habe ich gute und positive Eindrücke mit nach Hause genommen. Hier ein paar Bilder, die während meines Aufenthaltes in München entstanden sind. Ich kann euch gar nicht sagen, wo ich alles war. Schaut einfach selbst.

München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog München-Blog

Robert Lemm : 22:37 Februar 8, 2014
Eine sehr schöne Bilderserie :-) Ich habe 25 Jahre in München und Umgebung gelebt, zuletzt nicht weit weg von der "Münchner Freiheit". Ja, in München kann man es schon ganz gut aushalten.
    Steven Stephan : 11:52 Februar 9, 2014
    Das stimmt. München ist soweit eine schöne Stadt. Gerade im Sommer immer wieder ein tolles Erlebnis.

Kommentare sind geschlossen.