MEINE NEUE

Vor ein paar Monaten kaufte ich einem Freund diese Canon ab. Es ist eine analoge Spiegelreflexkamera und scheint zu funktionieren. Ich kramte sie vorgestern aus und schoss mit dem iPhone heute diese Bilder. Damals legte ich einen Film ein, der bis heute noch nicht voll ist. Aber das werde ich in den kommenden Tagen schon noch schaffen. Wenn dies erledigt ist und sich die Ergebnisse sehen lassen können, werde ich ein paar Ilford Filme ordern und die T50 mit nach Duisburg nehmen, um dort hoffentlich gute Portraits zu bauen. Wenn dann alles so weit passt, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass Canon T50 in unserem neuen Fotoprojekt ‚Weltgesichter‚ zu Einsatz kommen wird.
Wie gesagt, zum Einsatz kam heute mein iPhone. Als App nutzte ich ‚Afterlight‚.

Meine-Neue-Blog Meine-Neue-BlogMeine-Neue-Blog Meine-Neue-Blog

Yasemin104 : 09:59 Januar 9, 2014
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug - analoge Fotografie ist echt spannend!
Chris : 15:33 Januar 9, 2014
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)
    Steven Stephan : 16:12 Januar 9, 2014
    Ich bin gespannt Chris. Möchte meine Filme dann zukünftig selbst entwickeln und scannen :D

Kommentare sind geschlossen.