ES WAR KALT

Wir gingen heute bei -11 Grad spazieren und hatten die Kamera dabei. Da wir bisher keinen Fotografen gefunden haben, der uns beide einmal fotografiert, haben wir schlussendlich selbst Hand angelegt. Da wir schon immer Verlobungsfotos im Winter von uns haben wollten, nutzten wir den heutigen Sonntag dazu. Mittels Selbstauslöser konnten wir diese Schnappschüsse halbwegs sicher auf die Speicherkarte brennen.

Steven-Nicky-Blog Steven-Nicky-Blog Steven-Nicky-Blog Steven-Nicky-Blog Steven-Nicky-Blog Steven-Nicky-Blog Steven-Nicky-Blog

Yasemin104 : 20:33 Januar 26, 2014
Schöne Fotos :)
    Steven Stephan : 21:22 Januar 26, 2014
    Danke liebe Yasemin!!!
Markus : 01:24 Januar 27, 2014
Die Schuhfotos funktionieren nur, wenn man schöne Schuhe anhat, sorry.
    Steven Stephan : 05:22 Januar 27, 2014
    Dann hast du die Message der Fotos nicht verstanden. Wir wollten keine Schuhfotos aufnehmen, sondern vielmehr die Symbolik, die dabei entsteht. Und in Anbetracht der Spontanität der Fotos, gehen sie völlig in Ordnung. Vielen Dank für deinen Beitrag Markus.
Margitta : 09:39 Januar 28, 2014
Die Schuhe sind völlig in Ordnung, es ist Winter - da trägt man keine Tanzschuhe im Schnee. Die Bilder sind toll.

Kommentare sind geschlossen.