THANK YOU.

Das war’s. Mit diesen Worten möchten wir uns von euch für dieses Jahr Verabschieden. Es war ein tolles und zu gleich ein grandioses und wunderbares Jahr. Wir haben dieses Jahr viele schöne Momente festhalten, einige Tränen fotografieren dürfen und mussten auch so manchen kühlen Kopf bewahren. Für Bildeck stand dieses Jahr eine große Veränderung auf dem Spielplan. So wurde aus Bildeck ein Team Bildeck. Warum Team? Einfach weil meine Verlobte zusammen mit mir hinaus die weite Fotowelt stapft und gemeinsam gegen blendendes Licht und schlechtes Wetter kämpft. Dann musste die Page dieses Jahres generalüberholt werden. Die Arbeiten dauerten bisher weit über 3 Monate an. Zu groß waren die Kleinigkeiten, die erledigt werden mussten. Dann verkaufte ich dieses Jahr mein komplettes Kamerasystem, um mir im Frühjahr 2014 ein neues System, bestehend aus einem Body und mehreren Objektiven, zu zulegen. Gerade bei Hochzeiten mit schwierigen Verhältnissen kam ich mit meiner ‚alten‘ D300s von Nikon nicht nur an meine Grenzen. Ich hoffe sehr das ich endlich bald die neue Kamera erwerben kann, um letztlich wieder gut gerüstet für die nächsten Jahre zu sein.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns dieses Jahr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, bei allen Brautpaaren und bei allen Fotomodellen. Danke.

Nun wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und einen atemberaubenden Rutsch, vor allem gesund, ins neue Jahr 2014.

Thank-You