EINMAL DUISBURG UND ZURÜCK

Ja, letzten Samstag besuchte ich den Marc aus Duisburg. Warum? Einfach so. Ich wollte ihn einfach mal kennenlernen. Es hat immer etwas cooles, wenn man Leute aus dem Netz auch mal in Wirklichkeit trifft. Joar und das haben wir einfach mal gemacht. Auf der Fahrt nach Duisburg erlebte ich nüscht. Interessiert ja auch keinem. Fast pünktlich in Dusiburg angekommen, gab es gleich einmal ein ordentliches Frühstück. Der Tag startete also perfekt. Nur das Wetter spielte nicht so richtig mit. Bestellt hatte ich tolles Wetter. Wie dem auch sei. Wir fuhren nach der Nahrungsaufnahme zu der in der Nähe gelegenen Sinteranlage. Ich muss gestehen, ich habe noch nie so viel Stahl auf einem Haufen gesehen. Was ich merkte, war, dass ich keinen Blick mehr für irgendwelche Details oder so habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich lieber Menschen fotografiere. Das habe ich auch gemacht und mir den Marc geschnappt und fotografiert. Natürlich hat er oftmals nichts davon mitbekommen. Er erzählte, dass in den Sinteranlagen viele Fotografen rumrennen, wie wir ja auch. Das war auch an diesem verregneten Samstag so. Gleich eine ganze Band wurde dort ins rechte Licht gestellt. Die Location eignet sich hervorragend dazu. Was ich sehr schön fand, war, dass wir uns gut unterhalten konnten. Sei es über fotografische Dinge oder über andere Sachen aus aller Welt. Toll. Wer es mitbekommen hat, hat vielleicht bei Facebook meine Liste “Mit wem ich alles bei Starbucks einen Kaffee trinken gehen möchte!” gesehen oder gelesen. Marc stand auch auf dieser Liste. Gesagt, getan. In Oberhausen gab es die leckere und koffeinhaltige, warme und süße Köstlichkeit zu trinken. So, nun hör ich auf irgendwelche Zeilen aus den Fingern zu saugen. Hier die Fotos. Vielen Dank an Marc für die geleistete Arbeit, den verfahrenen Sprit und die bleibenden Eindruck aus dem Ruhpott. Und ja, man kann ihn auch als Ruhpottführer buchen. Liebe Grüße auch an deine Frau. Bis zum nächsten Mal.

Und euch danke ich für die Aufmerksamkeit.

Einmal Duisburg 1Einmal Duisburg 1

Yasemin104 : 11:53 Januar 9, 2014
Das zweite Bild ist witzig, ich mag das, wenn man jemanden fotografiert, der auch grad fotografiert :D

Kommentare sind geschlossen.